Project Web Radio (beta) - Gigi's Hobby

HIFI
Distribution
Direkt zum Seiteninhalt

Project Web Radio (beta)

Arduino > Pojects
Das ist bisher mein größtes Projekt, es ist noch nicht abgeschlossen, beim Sender Wechsel vom Internet Browser resettet sich der ESP32,
hin und wieder.
ich nehme an das dies daran liegt weil der Flash mit 93% ausgereizt wird
RAM: [== ] 17.6% (used 57568 bytes from 327680 bytes)
Flash: [========= ] 92.7% (used 1215662 bytes from 1310720 bytes)
 
Der Reiz liegt vor allem darin, das einige Varianten von senden und empfangen mittels JavaScript und HTML5 benutzt werden, was
für andere eigen Projekte von Nutzen sein kann.

Mein Dank geht an schreibfaul1 für den Unterbau des Audio Processings und
Edzelf für die Inspriration von diesem Projekt. Einen besonderen Dank für den asynchronen Webserver von iafilius

Das Touchpad für das ILI9341 habe ich umgeschrieben und meinen Bedürfnissen angepasst. Es ist nicht perfekt aber es funktioniert.
Der  Original Source Code auch von schreibfaul1. Nach 3 Jahren ein Code,  der endlich ach für das Touch Pad XP2046 und ESP32 funktioniert.
 
Besonders die Abfrage mit
 
extern __attribute__((weak)) void tp_pressed(uint16_t x, uint16_t y, uint16_t mx, uint16_t my);
 
extern __attribute__((weak)) void tp_released();
 
war für mich neu

Ich selber nur ein C++ Profiteur der genialen Geister, die mir das Programmieren mit C++, mit meinen beschränkten C++ Kenntnissen erlaubt.
Im Bild unten sieht man das ich mein altes Gehäuse von meinem Fuba Satteliten Receiver benuzt habe.

Das Projekt zum Download ESP32-Radio-I2S



© 2020 MMK

Created With WebSite X5

Zurück zum Seiteninhalt